Über mich

„In der Ruhe liegt die Kraft“
Nach über 25 Jahren in der Hotellerie, Gastronomie und bei weit über Hundert von mir geplanten Veranstaltungen, bringt mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Meine Erfahrung, meine Sicht auf alle großen und kleinen Details sowie ein starkes Team von Dienstleistern an meiner Seite, geben mir die Ruhe, selbst bei kurzfristigen Planänderungen innerhalb einer Veranstaltung, diese so zu leiten, dass sie ein voller Erfolg wird. Mit viel Herzlichkeit, persönlichem Einsatz, Souveränität und Diskretion, stehe ich Ihnen während der Vorbereitungszeit und am Veranstaltungstag zur Seite.

Lebenslauf

Meine Ausbildung zur Hotelfachfrau begann ich 1987 im Pre-Opening Office des Holiday Inn Crowne Plaza Hotels in Wiesbaden. Nachdem ich meine Ausbildungszeit verkürzen konnte; ca. 2 Jahre bei Holiday Inn Worldwide im Internationalen Verkauf tätig war, übernahm ich 1993 die Verkaufsdirektion des Holiday Inn Hotel MTZ. Parallel übernahm ich gemeinsam mit Günter Gollner die Pacht der Hostellerie Landhaus Diedert in Wiesbaden. 1998 erfolgte die Gründung der Dachmarke GOLLNER’S, die Eröffnung des Restaurants Gollner’s Burg Sonnenberg ; Gollner’s Brasserie in der Burgstraße sowie des Catering Betriebes Gollner’s Private Dining.

Von 2004 bis 2014 wurde der Gasthof Jagdschloss Platte – vis a vis der Eventlocation Jagdschloss Platte / Wiesbaden – betrieben. In dem Gasthof; der Event Location „Jagdschloss Platte“ und rund um die Platte, richtete ich in den vergangenen 10 Jahren zahl- und erfolgreiche Veranstaltungen aus.